Ausstellung zum Bundestag im Neuen Rathaus Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Der Deutsche Bundestag präsentiert sich auf Initiative des Bundestagsabgeordneten Dr. Philipp Murmann von Montag, 11. Juli 2016, bis Freitag, 15. Juli 2016, mit einer Ausstellung im Foyer des Neuen Rathauses. Mit der Ausstellung unterstützt der Deutsche Bundestag den Dialog zwischen den Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern.

Foto: Mario De Mattia

Auf 21 Schautafeln werden alle wesentlichen Informationen über den Deutschen Bundestag und seine Mitglieder gezeigt. Auf zwei Computerterminals können Filme und multimediale Anwendungen und der Internetauftritt des Bundestages angeschaut werden. Zudem liegen Informationsmaterialien aus.



Während der Ausstellung steht ein Ansprechpartner des Referats Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Bundestages für Fragen zur Verfügung.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der W ittorfer Brauerei im Eingangsbereich der […]