Frühjahrsmarkt in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Von Freitag, 6. Mai 2016, bis einschließlich Montag, 9. Mai 2016, findet der traditionelle Frühjahrsmarkt der Schausteller auf dem Jugendspielplatz an der Carlstraße statt. Freitag bis Sonntag öffnen die Fahrgeschäfte und Buden von 14 Uhr bis 23 Uhr und am Montag von 14 Uhr bis 22 Uhr. An vier Tagen werden 61 Schausteller auf 899 Frontmeter den Familienjahrmarkt präsentieren.

Foto: pixabay.com / ADD

Neben einem Autoscooter, dem Break Dancer, Flipper und Venturer Simulator werden die Gäste Spaß an dem Rallye Truck, der Kindereisenbahn Dschungel Express, dem Crazy Carpet, Super Jet und einem Kinder Barock-Karussell haben. Neben den Fahrgeschäften sorgen diverse Stände für kulinarische Genüsse. Dosenwerfen, Schießwagen und Geschicklichkeitsspiele dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Es ist also für Jeden etwas dabei! Für den Notfall ist der Sanitätsdienst des Deutschen Roten Kreuzes vor Ort. Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr stabil geblieben. Zudem wird als Besonderheit der Familienaktionstag am Montag angeboten.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]