Große Feuershow zum Abschluss der Neumünsteraner 888 Jahrfeierlichkeiten

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Das Jahr 2015 und damit auch die Feierlichkeiten zum 888-jährigen Bestehen der Stadt Neumünster neigen sich dem Ende. Zum Abschluss der der vielfältigen Veranstaltungen zur 888-Jahr-Feier wird den Neumünsteranerinnen und Neumünsteranern sowie Gästen aus dem Umland am Mittwoch, 23. Dezember 2015, auf dem Südteil des Großfleckens eine beeindruckende Feuershow geboten.

Foto: Rudolpho Duba  / pixelio.de

Pünktlich um 20.16 Uhr werden der Vorstandsvorsitzende der HanseWerk AG, Matthias Boxberger, und Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras die Feuershow starten. Die HanseWerk AG ist Sponsor der Feuershow. Mit Ausblick auf das neue Jahr 2016 wurde die Uhrzeit 20.16 Uhr für den Start des Spektakels gewählt. Die Aufbauarbeiten beginnen am 23. Dezember 2015 bereits ab 12 Uhr auf dem Südteil des Großfleckens.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]