Hamburg Freezers auf der Eisbahn in Neumünster zu Gast

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Stadt Neumünster

Am Sonnabend, 29. November 2014, bekommt die Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt in Numünster prominenten Besuch: Die Ice Girls der Hamburg Freezers sind von 11Uhr bis 18 Uhr zu Gast und informieren über die kommenden Heimspiele in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Darüber hinaus bietet der Norddeutsche Eishockeyclub nur an diesem Tag vergünstigte Tickets an und versorgt alle Fans und die, die es noch werden wollen, mit kleinen Geschenken. Besucher der Eisbahn in Neumünster haben zudem die Möglichkeit, ihr Können mit Schläger und Puck am „Speedshot“ unter Beweis zu stellen. Weitere Informationen zu den Hamburg Freezers gibt es unter www.hamburg-freezers.de .

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]