Happening zum 5. Geburtstag des Skateparks

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Am Sonnabend, 26. September 2015, von 12 Uhr bis 16 Uhr wird es im Skatepark in der Georg-Fuhg-Straße hoch hergehen. Zum fünften Geburtstag des Skateparks steigt ein großes Happening für alle kleinen und großen Boardfahrer. Die Geburtstagtorte wird um 13 Uhr Stadtrat Oliver Dörflinger offiziell anschneiden. Von 14 Uhr bis 15 Uhr steigt dann der Best-Trick-Skate-Contest. Das Projekthaus, Pawels Skateboard-Shop und die offene Ganztagsschule der Hans-Böckler-Schule laden zu diesem besonderen Event ein. Umrahmt wird das vielfältige Programm von DJ Paul Möldner, einer Hüpfburg, großen Legosteinen, des Karnevalclubs Stadtgarde und der Jugendgruppe des THW Neumünster. Alle Skater und Freunde der Sportart sind herzlich eingeladen.

Foto: Christian v.R.  / pixelio.de

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]