Infotermin in Neumünster für angehende technische Betriebswirte

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Eine praxisnahe Kombination aus kaufmännischem und technischem Wissen – das bietet die Weiterbildung zu technischen Betriebswirten (IHK). Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Neumünster informiert am 15. Januar um 17:00 Uhr in der Parkstraße 22 über diese Qualifizierung, die im Februar berufsbegleitend starten wird. Im Lehrgang stehen unter anderem Unternehmensführung, Personalmanagement, Controlling sowie Absatzwirtschaft auf dem Programm.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Eine erfolgreich bestandene Aufstiegsfortbildung wie beispielsweise zum Meister oder Techniker oder ein Abschluss als Ingenieur sowie Berufspraxis.

Weitere Informationen zur kostenlosen und unverbindlichen Informationsveranstaltung bei Katja Farken von der Wirtschaftsakademie unter Tel. (0 43 21) 4 07 77 sowie per EMail an katja.farken@wak-sh.de.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]