Kreativ und aktiv in den Ferien

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das Projekthaus veranstaltet in der zweiten Herbstferienwoche vom 12. bis 16. Oktober 2020 eine „KreAktionswoche“ für Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren. Täglich von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Programm: Einen eigenen Kalender gestalten, die Natur erforschen oder Musikinstrumente zum Krach machen basteln- hier ist für jeden etwas dabei. Das Angebot ist kostenlos. Anmeldungen werden im Projekthaus in der Wasbeker Straße 87 und telefonisch unter der Rufnummer 6 88 29 entgegen genommen.

Nächster Beitrag

Neumünster: Sanierung von Sportflächen beginnt

(CIS-intern) – Die Stadt Neumünster beginnt jetzt in den Herbstferien mit der Sanierung der Laufbahn an der Gartenstadtschule und später dann mit der Sanierung des Sportplatzes auf dem Jugendspielplatz. Auf beiden Sportflächen wurde festgestellt, dass damals beim Bau der Anlagen dioxinhaltiges Kieselrot verarbeitet wurde. Foto: von anncapictures auf Pixabay Die […]