Krippenspiel auf der Eisbahn in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Am Sonnabend, 17. Dezember 2016, um 16.30 Uhr findet auf der Eisbahn ein rund 20 minütiges Krippenspiel der evangelisch-lutherischen Vicelin-Kirchengemeinde Neumünster statt. Das Krippenspiel bietet trotz des Weihnachtstrubels einen Moment des Innehaltens und das Besinnen auf den weihnachtlichen Grundgedanken.

Symbolfoto: pixabay.com / stux

Alle Kinder, die sich daran beteiligen möchten, finden sich bitte um 16 Uhr im Eisbahn-Chalet ein, um Schlittschuhe anzupassen und sich einweisen zu lassen. Für den Zeitraum des Krippenspiels sowie des Auf- und Abbaus von 16 Uhr bis 17.15 Uhr bleibt die Eisbahn für den öffentlichen Betrieb gesperrt.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]