Kunstflecken: Bandwettbewerb Local Heroes – Landesentscheid Schleswig-Holstein

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Beim Flecken-Donner haben die Kunstflecken-Besucher in diesem Jahr die Gelegenheit, die besten Nachwuchs-Bands Schleswig-Holsteins zu erleben. Nachdem im letzten Jahr der Landesvorentscheid des größten nicht-kommerziellen Bandwettbewerbs „Local Heroes“ begeisterte, ist die Werkhalle in diesem Jahr Austragungsort des Landesfinales.

Foto: Local Heroes

Am Donnerstag, 8. September 2016, treten sechs Bands gegeneinander an, um die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen. Die Gewinner-Band vertritt Schleswig-Holstein beim Bundesfinale.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]