Neumünster: Fotowettbewerb zum Stadtradeln läuft bis 31. Juli 2020

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Die ursprünglich für den 9. bis 29. Mai 2020 geplante Aktion Stadtradeln wurde aufgrund der Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) verlegt. Die Aktion wird nun vom 29. August bis 18. September 2020 veranstaltet.

Foto: von Free-Photos auf Pixabay

Ob und welche Veranstaltungen und Radtouren angeboten werden können, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Entsprechende Informationen werden auf der Homepage der Stadt Neumünster unter www.neumuenster.de im Bereich Stadtradeln bekannt gegeben. Anmeldungen für die Teilnahme am Stadtradeln können dort bereits vorgenommen werden.

Zur Einstimmung findet bis noch zum 31. Juli 2020 der zweite Fotowettbewerb zum Stadtradeln statt. Als 1. Preis gibt es ein hochwertiges Mountain-Bike zu gewinnen. Weitere Informationen dazu gibt es ebenfalls auf der Homepage der Stadt Neumünster.

Nächster Beitrag

Aktuelle Zahlen zu Covid-19-Erkrankungen in Neumünster am 29.7.2020

5 / 5 ( 1 vote ) Die aktuelle Zahlen zu Covid-19-Erkrankungen in der Stadt Neumünster:   84 bestätigte Fälle mit Labornachweis auf Covid-19 77 Patienten mit Labornachweis auf Covid-19 genesen     1 Person mit dem Wohnort Neumünster und einem bestätigten Laborbefund auf Covid-19 im Krankenhaus     2 […]