Neumünster – Hobbymarkt im Bildungszentrum Vicelinviertel

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Der Tauschring Neumünster veranstaltet am Sonntag, dem 04. September, von 11:00 bis 16:00, im Bildungszentrum in der Kieler Straße Nr. 90, 24534 Neumünster, im Rahmen des Kunstfleckens einen Hobbymarkt.

Foto:

34 Aussteller präsentieren ihr Handwerk. Die Besucher haben nicht nur die Möglichkeit, die gefertigten Arbeiten zu erwerben, sondern sich auch Anregungen für das eigene Hobby zu holen. Eine bunte Palette, wie zum Beispiel: Papierkunst, Malerei, Stricken, Holzarbeiten, Metallarbeiten, Nähen und Filzen werden gezeigt.

Eine Liste der Aussteller finden Sie auf der Homepage: WWW.TR-NMS.DE

Die Kinder können sich die Zeit mit malen und spielen vertreiben. Die Tanzgruppe „Dance Viceline“, der Chor „Jetzt oder Nie“ und ein Didgeridoo-Spieler sorgen für ein buntes Rahmenprogramm.

Für das leibliche Wohl sorgen die Neumünsteraner Tafel mit Bratwurst und gegrilltem Gemüse und der Tauschring mit Kaffee und Kuchen.

Der Eintritt ist frei. Eine Spende zu Gunsten der Kindertafel ist willkommen

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit viele n Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der […]