News Blog Neumünster - Nachrichten




Krippenspiel auf der Eisbahn in Neumünster

Autor: CIS am 12.12.2016

Krippe

Am Sonnabend, 17. Dezember 2016, um 16.30 Uhr findet auf der Eisbahn ein rund 20 minütiges Krippenspiel der evangelisch-lutherischen Vicelin-Kirchengemeinde Neumünster statt. Das Krippenspiel bietet trotz des Weihnachtstrubels einen Moment des Innehaltens und das Besinnen auf den weihnachtlichen Grundgedanken.

Symbolfoto: pixabay.com / stux

Alle Kinder, die sich daran beteiligen möchten, finden sich bitte um 16 Uhr im Eisbahn-Chalet ein, um Schlittschuhe anzupassen und sich einweisen zu lassen. Für den Zeitraum des Krippenspiels sowie des Auf- und Abbaus von 16 Uhr bis 17.15 Uhr bleibt die Eisbahn für den öffentlichen Betrieb gesperrt.


Schlagworte:
eisbahn neumünster

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: