News Blog Neumünster - Nachrichten




Polit-Talk am 17. Januar im KDW Neumünster

Autor: CIS am 10.01.2017

kdw

Am Dienstag, 17. Januar, findet im KDW* in Neumünster wieder der monatliche Polit-Talk mit Peter Spilok & Horst Mühlenhardt statt.

Diesmal das Thema:

»Wie gesund ist unser Gesundheitswesen?«

19.30 Uhr • Politik im KDW

Peter Spilok und Horst Mühlenhardt laden auch im neuen Jahr wieder zu ihrer monatlichen Gesprächsrunde ins KDW ein. Ihr Thema »Wie gesund ist unser Gesundheitswesen?« hatten Spilok & Mühlenhardt für ihren Polit-Talk bereits im letzten November vorbereitet. Damals hatten sich die beiden aus aktuellem Anlass dann aber für eine Themenänderung entschieden, um sich gemeinsam mit ihren Gästen mit dem Ergebnis der amerikanische Präsidentenwahl zu befassen (»Was kommt da mit Trump auf uns zu?«).

Jetzt im Januar holen sie das geplante Thema »Wie gesund ist unser Gesundheitswesen?« nach.

Der ist Eintritt frei.


Schlagworte:
kdw neumünster

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: