News Blog Neumünster - Nachrichten




Stadtführung durch Neumünster

Autor: Stadt Neumünster am 27.10.2014

Am Sonnabend, 1. November 2014, wird wieder eine öffentliche Stadtführung angeboten. Der Rundgang durch die Innenstadt dauert eineinhalb bis zwei Stunden und startet um 10 Uhr an der Tourist-Information auf dem Großflecken (Pavillon). Dort sind auch die Karten für 3 Euro pro Person erhältlich; Kinder bis zu zwölf Jahren können kostenlos teilnehmen.

Die Teilnehmer erfahren Spannendes über die Geschichte der Stadt, und sie werden zu Plätzen geführt, die Interessantes zu erzählen haben. Der Rundgang bietet die Möglichkeit unter anderem den historischen Ratssaal und die evangelische Vicelinkirche zu besichtigen.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: