News Blog Neumünster - Nachrichten




Hamburg Freezers auf der Eisbahn in Neumünster zu Gast

Autor: Stadt Neumünster am 25.11.2014

Am Sonnabend, 29. November 2014, bekommt die Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt in Numünster prominenten Besuch: Die Ice Girls der Hamburg Freezers sind von 11Uhr bis 18 Uhr zu Gast und informieren über die kommenden Heimspiele in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Darüber hinaus bietet der Norddeutsche Eishockeyclub nur an diesem Tag vergünstigte Tickets an und versorgt alle Fans und die, die es noch werden wollen, mit kleinen Geschenken. Besucher der Eisbahn in Neumünster haben zudem die Möglichkeit, ihr Können mit Schläger und Puck am „Speedshot“ unter Beweis zu stellen. Weitere Informationen zu den Hamburg Freezers gibt es unter www.hamburg-freezers.de .


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: