News Blog Neumünster - Nachrichten




Neumünster - Weiterbildung zu Wirtschaftsfachwirten

Autor: CIS am 30.09.2014

Am 8. Oktober informiert die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Neumünster über den Lehrgang zu geprüften Wirtschaftsfachwirten (IHK). Interessierte erfahren ab 17:00 Uhr in der Parkstraße 22 alles über Inhalte und Fördermöglichkeiten.

Das Themenspektrum der berufsbegleitenden Weiterbildung ist breit gefächert: Es reicht von Grundlagen der Betriebs- und Volkswirtschaft über Marketing und Vertrieb bis zur Unternehmensführung. Die Weiterbildung startet am 1. November und wird mit einer bundesweit einheitlichen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) abgeschlossen.

Weitere Informationen und Anmeldung zur kostenlosen Infoveranstaltung bei Katja Farken von der Wirtschaftsakademie unter (0 43 21) 4 07 77, per E-Mail an katja.farken@wak-sh.de sowie im Internet unter www.wak-sh.de.

PM: Sven Donat


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: