News Blog Neumünster - Nachrichten




Orchestrale–Preisträger treten in Neumünster auf

Autor: CIS am 01.10.2015

Orchestrale

Am Sonntag, dem 11. Oktober, stellen sich ausgewählte Preisträger der Orchestrale, des diesjährigen LandesOrchesterWettbewerbs, im Theater Neumünster vor.

Der Wettbewerb wird alle 4 Jahre gemeinsam für Hamburg und Schleswig-Holstein von den beiden Landesmusikräten ausgerichtet. Hier treffen sich u.a. Blasorchester, Bigbands, Akkordeonorchester, Zupfensembles und Sinfonieorchester und präsentieren das hohe Niveau der norddeutschen Amateurmusik-Szene. Die ersten Preisträger jeder Kategorie werden zum Deutschen Orchesterwettbewerb weitergeleitet.

Einige dieser Spitzenensembles werden beim Orchestrale-Preisträgerkonzert in Neumünster zu erleben sein. Beginn des Konzertes ist um 17.00 Uhr, der Eintritt ist frei und Gäste sind herzlich willkommen.



Theater in der Stadthalle

Kleinflecken 1

24534 Neumünster


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: