News Blog Neumünster - Nachrichten




Stadt Neumünster legt Kondolenzbuch für die Opfer der Anschläge in Paris aus

Autor: CIS am 15.11.2015

Der Runde Tisch für Toleranz und Demokratie hat während einer Veranstaltung am 14.11.15 ein Kondolenzbuch für die Opfer der Anschläge in Paris ausgelegt. Viele Menschen haben Ihre Anteilnahme zum Ausdruck gebracht und sich in das Buch eingetragen.

Die Stadt Neumünster nimmt diesen Gedanken des Runden Tisches für Toleranz und Demokratie gerne auf und wird dieses Kondolenzbuch ab Montag, den 16.11.15 10 Uhr im Foyer des Neuen Rathauses auslegen.

Damit möchte auch die Stadt Neumünster ihre Trauer und ihr Mitgefühl mit den Menschen in Paris und Frankreich zeigen. Wir alle sind schockiert von den grausamen Verbrechen und den zu verachtenden Anschlägen in unserem Nachbarland.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: