Fotos der Nordbau 2015 in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Im September 2015 fand die 60. NordBau in Neumünster statt. Hier an dieser Stelle finden Sie eine umfangreiche, aber doch eben nur auschnittsweise Impressionen dieser Messe widergebender Bilder. Rund 900 Aussteller der verschiedenen Gewerke und Hersteller waren auf der Messe vertreten, man war zunächst, neudeutsch, völlig geflasht von dieser Vielfalt an Eindrücken. Gut ist, das die Ausstellerhallen in verschiedenen Themengebieten aufgeteilt sind. Wer sich also für neue Fenster interessiert, findet diese Anbieter weitgehend zentralisiert an einer Stelle. Und das trifft auf alle Themengebiete zu. Sei es der Neubau, Ausbau, Renovierung, Dächer, Innenaustattung oder das Bauhandwerk. Und vieles mehr.

Auf dem Freigelände findet man vorwiegend alles rund um kleine und große Baumaschinen, kommunale Gerätschaften, aber auch z.B. Rasenmäher jeglicher Größe. Und wer auf dieser Fachmesse, die auch für das normale Publikum geöffnet ist, einfach nur aus Neugier kommt oder über die teilweise riesigen Baumschinen staunen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. (nordbau.de weitere Infos) – 70. Besucher werden erwartet und die Messe geht noch bis Sonntag d. 13. September 2015.

Hier sind unsere Fotos der NordBau 2015 und noch mehr Impressionen finden Sie zeitnah im Videokanal von GrandPa Goes TV.  (Fotos: Mario De Mattia)

90 Bilder

Nächster Beitrag

Wiederaufnahme der Infektionsschutzbelehrungen

Ab Montag, 15. Juni 2020, bietet die Stadt Neumünster wieder Belehrungen nach dem Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis) durch den Fachdienst Gesundheit an. Ab sofort können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger gerne online über die Internetseite der Stadt Neumünster anmelden. Unter www.neumuenster.de gibt es weitere Hinweise und Formulare, die für die Belehrung erforderlich […]