Saisonbeginn im Skatepark Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Am Freitag, 7. April 2017, starten die Skater in die neue Saison. Im Skatepark an der Pastor-Rösner-Straße gibt es ab 13 Uhr zunächst einen gemeinsamen Frühjahrsputz der Skateanlage. Anschließend können alle ihre Tricks zeigen und bei Würstchen vom Grill und Getränken eine Menge Spaß haben.

Foto: pixabay.com / pexels



Das DRK wird mit einer Gruppe von Kindern und Jugendlichen aus der Zentralen Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge dabei sein. Die Veranstaltung endet um 17 Uhr. Das Event wird vom Projekthaus und Offenen Ganztag „stockwerk“ der Hans-Böckler-Schule durchgeführt. Bei Regen findet die Veranstaltung unter der Max-Johannsen-Brücke statt.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]