Stadt Neumünster lädt zum Neujahrsempfang ein

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger und Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras laden am Freitag, 10. Januar 2020, von 18 Uhr bis 20 Uhr zum Neujahrsempfang der Stadt Neumünster im Museum Tuch + Technik ein. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, gemeinsam mit den Stadtoberhäuptern auf das neue Jahr anzustoßen.

Foto: Pixabay / congerdesign

Der Neujahrsempfang wird quasi erwachsen: Nach den großen Erfolgen in den vergangenen findet der Empfang der Stadt Neumünster in dieser Form jetzt zum 18. Mal statt. „Dies ist für uns eine willkommene Gelegenheit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick zu richten auf die vielfältigen Aufgaben, die im Jahr 2020 vor uns liegen.

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger auch, sich in das Goldene Buch der Stadt Neumünster einzutragen.“, formuliert Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras. Die Neujahrsansprache wird Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger halten. Ein Gebärdensprachdolmetscher wird die Rede wieder übersetzen. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Formation „Side by side“. Darüber hinaus werden die Landessiegerinnen und Landessieger aus Neumünster im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend geehrt. Die Veranstaltung ist barrierefrei erreichbar.

Nächster Beitrag

Wie kann man sein Haus vor Diebstahl schützen?

WERBUNG Heute gibt es mehrere Möglichkeiten sein Hab und Gut vor Diebstahl zu schützen. Entscheidend ist aber die Tatsache, dass man diese auch nutzen sollte. Viel zu viele Menschen wundern sich, dass bei ihnen eingebrochen wird. Und später erkennen sie, dass sie nicht