TK Maxx Filiale öffnet ab Oktober in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

TK Maxx baut seine Präsenz in Schleswig-Holstein aus und kommt jetzt auch nach Neumünster. Am 15. Oktober 2015 eröffnet das Off-PriceUnternehmen eine Filiale im neuen Shopping-Center in der „Holsten-Galerie“.

Foto: TK Maxx

Auf alle Schatzsucher und Schnäppchenjäger wartet auf rund 1.400 Quadratmetern und zwei Etagen ein wahres Shopping-Paradies. TK Maxx steht für Top Marken und Designer Labels. Das Tolle daran, alle Styles gibt es bis zu 60 Prozent günstiger*. Im Zuge der Eröffnung in Neumünster entstehen bis zu 40 neue Arbeitsplätze in verschiedenen Positionen des Verkaufs. Die neue Filiale wird zeitgleich mit dem Shopping-Center eröffnen.



Täglich neue Marken und Styles
TK Maxx bietet seinen Kunden Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires – und das bis zu 60 Prozent günstiger*. Eine Filiale wird mehrmals pro Woche mit tausenden neuen Markenartikeln und Designerprodukten beliefert, weshalb es bei jedem Besuch neue und aufregende Schätze zu entdecken gibt. Der überwiegende Teil der Ware stammt dabei aus aktuellen Kollektionen.

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]