Zusätzliche Karten für die Stadtkonzerte

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die aktuelle Änderung der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus macht es im Hinblick auf Veranstaltungen möglich, dass die Kartenkontingente für die Stadtkonzerte um jeweils 50 Plätze aufgestockt werden können. Am Freitag, 12. Juni 2020, um 18:00 Uhr treten Georg Schröter, Marc Breitfelder & Band sowie Reiner Bublitz im Gerisch-Skulpturenpark auf und am Freitag, 19. Juni 2020, um 19:30 Uhr bieten Maya Mo / Sascha August und Reiner Bublitz/ Kirsten Nordhofen ein Konzert, bei dem der Ort derzeit allerdings noch offen ist. Wer also Interesse hat und auf die Gästeliste möchte, kann sich telefonisch unter der Rufnummer 942-2318 ab Dienstag, 9. Juni 2020, bis Donnerstag, 11. Juni 2020, jeweils von 9 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 15 Uhr melden. Es wird um Verständnis gebeten, dass pro Anruf nur zwei Personen auf die Gästeliste kommen können. Die Personen auf der Gästeliste können den Konzerten kostenfrei beiwohnen, aber es wird um eine Spende für die Musiker gebeten.

Nächster Beitrag

Der Wildpark Eekholt freut sich über einen Wolfswelpen!

CIS Die drei Europäischen Wölfe Mascha, Janosch und Alexander erfreuen sich einer großen Beliebtheit und Faszination bei den Wildparkbesuchern. Als die Wölfin Mascha ab dem 10.04.2020 nicht mehr wie sonst zur regelmäßigen Fütterung kam, ahnten die Tierpfleger bereits etwas. War Mascha in der letzten Zeit nicht etwas rundlicher geworden? Sollte […]