Oberbürgermeister Bergmann lädt zur Bürgersprechstunde ein

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Ich möchte den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern vertiefen. Für alle großen und kleinen Sorgen habe ich ein offenes Ohr“, formuliert Oberbürgermeister Tobias Bergmann. Die nächste Sprechstunde findet am Freitag, 31. März 2023, von 13 Uhr bis 15 Uhr im Pavillon der ehemaligen Tourist-Information auf dem Großflecken statt. Es ist zwecks Terminabsprache eine Voranmeldung unter der Rufnummer 942-2318 erforderlich.

Nächster Beitrag

Neumünster: Verschiebung der Abfallentsorgung zum Osterfest

Aufgrund der Feiertage zum Osterfest 2023 verschieben sich die Abholtermine der Abfallentsorgung. Die ersten Touren werden bereits am Sonnabend, 1. April 2023, vorgezogen. Papier und gelbe Tonne vom Karfreitag wird vorgeholt. Die Touren von Freitag, 07.04.2023, werden bereits am Sonnabend, 01.04.2023, gefahren. Die Touren für den Restabfall in der grauen […]