Spectaculum 2007

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Wie jedes Jahr fand auch 2007 in Hohenweststedt am vergangen Pfingstwochenende das Mittelalterliche Spectaculum statt – und dieses Jahr war es sogar gewachsen!

Nicht, dass wir nicht sowieso hingefahren waeren, aber die Aussicht auf Neues (das es dort sowieso immer wieder zu entdecken gibt) bot einen zusaetzlichen Anreiz.

So waren wir auch puenktlich zur Markteroeffnung dort, natuerlich in entsprechender Gewandung, was sich mit den Jahren bei dem Großteil der regelmaeßigen Besucher eingebuergert hat.

30 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos NordBau in Neumünster 2009

Zum 54x fand in der Zeit vom 10. -16. September 2009 die NordBau Messe in Neumünster statt. Rund 75.000 Besucher kommen zu dieser kombinierten Fach- und Verbrauchermesse, die größte im Norden. Und vor allen Dingen am Wochenende finden sich dann auch viele Familien mit Kindern ein, denn es gibt soviel […]