Asphaltierungsarbeiten im Kreuzungsbereich Rendsburger Straße/Sauerbruchstraße

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Die Stadt Neumünster weist darauf hin, dass in der Nacht von Mittwoch, 23. Februar 2022, auf Donnerstag, 24. Februar 2022, Asphaltierungsarbeiten im Kreuzungsbereich Rendsburger Straße/Sauerbruchstraße durchgeführt werden. Die Bauarbeiten beginnen am Mittwoch ab 18 Uhr und sind voraussichtlich am Donnerstagmorgen um 5:30 Uhr abgeschlossen. Ursprünglich waren die Bauarbeiten für die vergangene Woche geplant, konnten aufgrund der schlechten Witterung jedoch nicht durchgeführt werden. Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.

Nächster Beitrag

Eine Yacht chartern zum Junggesellenabschied

Rate this post (Werbung) – Ausgefallene Ideen für den Junggesellenabschied gibt es mittlerweile sehr viele. Wer vor der Hochzeit noch einmal etwas ganz Besonderes erleben möchte, kann beispielsweise auch mit seinen besten Kumpels für ein paar Tage eine Yacht chartern und damit eine Gegend nach Wahl unsicher machen. Foto: pixabay.com […]