Oberbürgermeister Bergmann lädt zur Bürgersprechstunde in Einfeld ein

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Ich möchte den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern vertiefen. Für alle großen und kleinen Sorgen habe ich ein offenes Ohr“, formuliert Oberbürgermeister Tobias Bergmann. Die nächste Bürgersprechstunde des OB findet vor der Stadtteilbeiratssitzung in Einfeld statt, an der auch der Oberbürgermeister Tobias Bergmann teilnehmen wird.

Diese Sprechstunde findet am Donnerstag, 2. März 2023, von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr in der Mensa des Schulzentrums Einfeld statt. Es ist zwecks Terminabsprache eine Voranmeldung unter der Rufnummer
942-2318 erforderlich.

Nächster Beitrag

40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Stadt

Thomas Bender begeht bei der Stadt Neumünster am 1. März 2023 sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum. Nach dem Abschluss der Hauptschule Hüttenwohld absolvierte er von 1978 bis 1981 eine Ausbildung zum Tischler bei der Firm Delfs in Schillsdorf. Von 1981 bis 1982 war er als Arbeiter in der Schlachterei Einfeld in Negenharrie […]