Neuer Mietspiegel für Neumünster erscheint

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Der Fachdienst Stadtplanung und -entwicklung der Stadt Neumünster hat in Zusammenarbeit und Anerkenntnis mit dem Haus- und Grundeigentümerverein, dem Mieterverein, den Wohnungsunternehmen und den Immobilienvertretern einen neuen Mietspiegel aufgestellt.

Foto: pixabay.com / Kapa65

Der Mietspiegel für das Stadtgebiet Neumünster, aus dem das Mietniveau für frei finanzierten Wohnraum und solchen, der nicht mehr einer Zweckbindung unterliegt, erkennbar ist, gilt für die Zeit vom 01.04.2018 bis 31.03.2020.

 

Ab dem 01.04.2018 kann der neue Mietspiel zum Preis von 3 Euro in den Rathausarkaden (Abholschalter für Personalausweise und Pässe) während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr, Dienstag von 7 Uhr bis 14 Uhr und Donnerstagnachmittag von 14 Uhr bis 18 Uhr bezogen werden.

 

Eine Bestellung per E-Mail unter folgender E-Mail Adresse friederike.kaefer@neumuenster.de ist auch möglich. Der Mietspiegel wird dann gegen Rechnung zuzüglich 1,45 Euro Porto übersandt.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]