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Das bereits mit der erfolgreichen Eröffnung im September 2012 größte Designer Outlet Norddeutschlands wird an diesem Tag seine erste Erweiterung eröffnen. Die neue Bauphase wird zusätzliche 7.000 Quadratmeter Mietfläche umfassen und den Baustil der ersten Bauphase, angelehnt an die regionale Architektur SchleswigHolsteins, reflektieren. Weitere 950 Parkplätze werden die Gesamtanzahl der Parkplätze auf knapp 3.000 erhöhen.
Foto: McArthurGlen Neumünster
Insgesamt wird das erweiterte Center auf 27.000 Quadratmeter Mietfläche etwa 120 Geschäfte mit ganzjährigen Reduzierungen von 30 bis 70 Prozent gegenüber UV bieten. Marken wie Calvin Klein, Comma, Diesel, Jack Wolfskin, Liebeskind Berlin, Rich & Royal und Tiger of Sweden werden das bereits bestehende Portfolio von Luxus-, Premium- und Lifestyle-Marken wie Armani, Escada, Guess und Marc Cain ergänzen.
Das Center bietet außerdem zahlreiche Cafés und Restaurants sowie ein Abenteuerspielplatz für Kinder, was dazu beiträgt, den perfekten Einkaufstag zusammen mit Familie und Freunden zu genießen.
In den drei Jahren seit der Eröffnung ist McArthurGlen Neumünster zu einer beliebten Shopping-Destination für Schleswig-Holsteiner und Hamburger sowie für ModeLiebhaber aus der ganzen Welt geworden.
Zu Beginn des Jahres wurde das Designer Outlet Neumünster bereits mit dem Preis als bestes bestehendes Einkaufscenter in der Kategorie „Speciality Retail Projects“ vom ICSC (International Council of Shopping Centres) ausgezeichnet. Von der Jury wurde das Center für seinen Markenmix, das herausragende Design, das Gesamtkonzept sowie den hohen Standard des Managements gewürdigt, was zu „einem exzellenten Einkaufserlebnis“ führt.
John Ralston, Center Manager Designer Outlet Neumünster: „Unser Ziel bei McArthurGlen ist es, unseren Kunden das beste Designer-Outlet-Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass McArthurGlen Neumünster sich so schnell als ModeDestination etabliert hat und unsere Kunden jetzt noch mehr Markenauswahl finden werden können.“
PM: McArthurGlen Designer Outlets