Neumünster – Auf dem Frühjahrsmarkt geht es rund

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Von Freitag, 5. Mai 2017, bis einschließlich Montag, 8. Mai 2017, findet der traditionelle Frühjahrsmarkt auf dem Jugendspielplatz an der Carlstraße statt. An vier Tagen werden 62 Schausteller auf 805 Frontmeter einen Familienjahrmarkt präsentieren. Neben dem Jumper, Air Liner, Autoscooter und Brak Dancer werden die Gäste Spaß an dem Rallye Truck, dem Mini-Star-Lifter, einem Babyflug und einem Kinder-Barockkarussell haben.

Foto: Pixabay.com / Profotos-DE (Symbolfoto)

Neben den Fahrgeschäften sorgen verschiedene Stände für kulinarische Genüsse. Dosenwerfen, Schießwagen oder Armbrustschießen sowie weitere Glücksspiele dürfen natürlich nicht fehlen. Es ist also für Jeden etwas dabei! Für den Notfall ist der Sanitätsdienst des Deutschen Roten Kreuzes vor Ort. Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr stabil geblieben. Zudem wird als besondere Aktion der Familientag am Montag angeboten.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilanz der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der Lütjenstraße […]