Jetzt anmelden: Jugend jazzt in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Der Landeswettbewerb Jugend jazzt geht in eine neue Runde. Anmeldungen sind noch bis zum 01. November 2016 möglich. Jugend jazzt richtet sich an alle jungen Jazzcombos aus Schleswig-Holstein. Der Wettbewerb wird am 03. Dezember 2016 in Neumünster stattfinden.

In drei Alterskategorien geht es für die Newcomer um das „Goldene Saxophon“, die fast schon legendäre Trophäe des Landesmusikrates. Eine der Siegerbands wird zur „Bundesbegegnung Jugend jazzt“ fahren können, die vom 15.-18. Juni 2017 in Saarbrücken stattfinden wird. Darüber hinaus lädt das Nordkolleg Rendsburg den Landessieger zu einem zweieinhalbtäg igen Band-Ashram in den Musikneubau der Akademie ein: Bandraum, Unterkunft und Verpflegung inklusive.

Informationen zum Wettbewerb und zur Anmeldung erhalten Interessierte unter
landesmusikrat-sh.de/wettbewerbe/jugend-jazz

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS