Polit-Talk am 17. Januar im KDW Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS

Am Dienstag, 17. Januar, findet im KDW* in Neumünster wieder der monatliche Polit-Talk mit Peter Spilok & Horst Mühlenhardt statt.

Diesmal das Thema:

»Wie gesund ist unser Gesundheitswesen?«

19.30 Uhr • Politik im KDW

Peter Spilok und Horst Mühlenhardt laden auch im neuen Jahr wieder zu ihrer monatlichen Gesprächsrunde ins KDW ein. Ihr Thema »Wie gesund ist unser Gesundheitswesen?« hatten Spilok & Mühlenhardt für ihren Polit-Talk bereits im letzten November vorbereitet. Damals hatten sich die beiden aus aktuellem Anlass dann aber für eine Themenänderung entschieden, um sich gemeinsam mit ihren Gästen mit dem Ergebnis der amerikanische Präsidentenwahl zu befassen (»Was kommt da mit Trump auf uns zu?«).

Jetzt im Januar holen sie das geplante Thema »Wie gesund ist unser Gesundheitswesen?« nach.

Der ist Eintritt frei.

Nächster Beitrag

Das war die Holstenköste 2019 in Neumünster

CIS „Wir haben ein ausgesprochen vielfältiges und super Bühnenprogramm gehabt, aber am Wetter müssen wir noch ein wenig arbeiten“, lautete die Bilan z der Holstenköste-Organisatorin Kirsten Gerlach. Sehr gut wurde mit vielen Besucherinnen und er Besuchern der ökumenische Gottesdienst angenommen. Auch die neue Bühne der Wittorfer Brauerei im Eingangsbereich der […]